Es hat mich verletzt

ich lasse mich schon wieder in diese ecke drängen. in diese ecke, in der nur ich etwas falsch gemacht habe. was heißt "schuld haben"?! dabei ist es doch gar nicht so. was soll ich denn noch machen? mich verstecken? dazu habe ich zu wenig lust. es hat mich verletzt. sehr. man kann sagen, was man will und es scheint nicht anzukommen. mir gehts es dadurch auch nicht so toll, ich finde es auch nicht wunderbar so, wie es ist. ich könnte schreien. ich bin enttäuscht. was erwartet man denn von mirß das ich jemanden hinterherrenne, der sich darum nicht kümmert? ich möchte so viel sagen, doch nie ist die zeit. nie ist die zeit, dass ich meine vielen wirren worte, die sich so lange schon in meinem kopf gesammelt haben, ordnen kann. das ich die zeit habe, mich verständlich auszudrücken, was ich dazu empfinde, meine gedanken,...wenn ich etwas sage, dann ist es nicht richtig, schreiben? auch nicht richtig... und gar nichts tun, ist auch nicht richtig. was ist richtig?

4.9.06 20:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen